Trusted Shops Käuferschutz
Versandkostenfrei ab 59 Euro (nach DE)
Schneller Versand 1-2 Werktage

Hol dir den perfekten Grill für deine Veranstaltung - jetzt bei Starbridge.de in Fürth

Du planst eine Grillparty und es werden mehr Gäste erwartet als ursprünglich geplant? Kein Problem! Starbridge.de ist der perfekte Partner für den Grillverleih bei deiner Veranstaltung. Wir bieten Grills für jeden Bedarf und sorgen dafür, dass dein Grillvergnügen ein voller Erfolg wird. Ob für eine private Feier oder eine Firmenveranstaltung - wir haben den passenden Grill für dich. Und das schon ab 29,- €/Tag*.
Unser Grillverleih umfasst drei transportable Tischgrills, die jederzeit verfügbar sind. Vom Weber Q 2000, über einen 3-flammigen Tisch Gasgrill bis hin zum O.F.B. der Otto Wilde Grillers, ist für jeden Anspruch das richtige Modell dabei. Natürlich kannst du bei uns auch die passenden Gasflaschen ausleihen. Überprüfe einfach die Verfügbarkeit in unserem Kalender auf der Detailansicht des jeweiligen Grills und buche direkt online.
Unser Grillshop in Fürth/Burgfarrnbach (Breiter Steig 18, 90768 Fürth) bietet dir alles, was du für eine gelungene Grillparty benötigst. Hier findest du nicht nur hochwertige Grills, sondern auch das passende Zubehör wie Grillzangen, -bürsten und -reiniger. Wir führen auch eine große Auswahl an Grillgut wie Steaks, Würstchen und Gemüse. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich inspirieren.
Neben Fürth bieten wir unseren Grillverleih auch in Nürnberg und Erlangen an. So bist du immer in der Nähe, wenn du unseren Service benötigst. Unsere Grills sind nicht nur einfach zu transportieren, sondern auch schnell auf- und abgebaut. Somit steht deiner Grillparty nichts mehr im Wege.
Überzeuge dich selbst von unserer großen Auswahl und unserem erstklassigen Service. Wir sind stets bemüht, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind bereit, dir den perfekten Grill für deine Veranstaltung zu liefern.
Also worauf wartest du noch? Buche jetzt deinen Grill bei Starbridge.de und mach deine Grillparty zu einem unvergesslichen Erlebnis!