Burnout.kitchen 


Seit 2019 führt STARBRIDGE die Außenküchen von Burnout.kitchen und wir sind von der hohen Qualiät der Küchenelement extrem überzeugt so wie vor allem viele begeistere Kunden von uns..

Dabei zeichnet jede einzelne Burnout.kitchen das immer gleiche Prinzip aus:

Die Rahmen bestehen aus stabilem Edelstahl, die Korpusse, Fronten und Arbeitsplatten aus einem neuartigen Verbundstoff, der mit Laserkanten versehen ist. Doch all das ist noch nicht alles.
Burnout.kitchen nutzt stückveredelte Beschläge, die für den Außenbereich zugelassen sind und sich auch dann noch spielend leicht bewegen lassen, wenn draußen ein Blizzard tobt. Du hast die Wahl zwischen verstellbaren Füßen und ebensolchen Rollen, die mit einer Feststellbremse bestellt werden können. Denn Flexibilität ist, was Burnout.kitchen auszeichnet. Du kannst sie um die Ecke bauen. Oder ganz lang und gerade. Kannst sie nach und nach wachsen lassen oder sie neben deinen bestehenden Grill stellen. Du kannst Sitzbänke und Tische aus gleichem Material danebenstellen.
Weil das dann noch schicker aussieht.
Bei der Auswahl des Grills hast du die Wahl: Wir können die aktuellen Modelle von Broil King, Napoleon Grill und Co in unsere Burnout.kitchen integrieren. Auch ein ein Monolith Keramikgrill findet seinen perfekten Platz in unseren Möbeln. Alle Module und Komponenten werden bei uns in Ostwestfalen, in der Wiege der Küchenindustrie, gefertigt. Weil wir davon überzeugt sind, dass made in Germany ein echtes Qualitätsmerkmal ist. 

Burnout Außenküche Beratung in Fürth

Du willst dich im Garten vergrößern. Dann bist du bei STARBRIDGE in Fürth absolut an der richtigen Adresse. Unser Grillberater-Team nimmt sich deinen persönlichen Vorstellungen an, sodass der perfekten Außenküche in Ihrem Garten nichts mehr im Wege steht.

Besuche uns:

STARBRIDGE / Grillshop
Breiter Steig 18
90768 Fürth

Vereinbare gerne einen persönlichen Beratungstermin bei uns unter 0911 / 148 790 72



Informationsmaterial & KONFIGURATOR

Du kannst es nicht mehr erwarten? Mit dem Burnout Konfigurator kannst du schon mal selbst an deiner Gartenküche rumspielen. Also nutze den Außenküchen Konfigurator und bringe uns den HÄNDLER-CODE mit zum Beratungstermin, wir kümmern uns dann um den Rest.