Trusted Shops Käuferschutz
Versandkostenfrei ab 59 Euro (nach DE)
Schneller Versand 1-2 Werktage

Otto Wilde Plattform

Willkommen auf der neuen Otto-Wilde Plattform! Hier findest du alles, was du für deine perfekte Außenküche brauchst. Mit dem Herzstück G32 Connected kannst du dein persönliches Grill-System zusammenstellen und erweitern. Ergänze es mit Tischen, Stauraum-Modulen, Spezialmodulen und vielem Zubehör. Natürlich kann der G32 Connected auch als Stand-Alone Gerät verwendet werden und ist somit flexibel einsetzbar.

Wenn du dich für eine Otto-Wilde-Außenküche interessierst, dann komm zu uns nach Fürth zu STARBRIDGE. Unser Grillberater-Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir dabei, die perfekte Außenküche für deinen Garten zu planen. Wir gehen auf deine persönlichen Vorstellungen ein und finden gemeinsam die passende Lösung für dich.

Entscheide dich für den Otto Wilde G32 Connected und du wirst begeistert sein! Dieser Grill ist in zwei Varianten erhältlich: als Schrank mit drei Schubladen oder als Schrank ohne Schubladen. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seiner modernen Technologie wird er dir ein unvergleichliches Grill-Erlebnis bieten.

Komm zu uns nach Fürth und lass dich von unserer Otto Wilde Plattform inspirieren. Hier findest du alles, was du brauchst, um deine Außenküche zu einem Highlight zu machen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!