Monolith Classic Pizzastein

29,15 €*

% 0,00 €* (0.00% gespart)
Produktnummer: 201008

Dieser Artikel ist auch im Ladengeschäft in Fürth erhältlich.
Unser Ladengeschäft hat Mo-Fr von 10-18:30 Uhr und SA von 10-16 Uhr geöffnet. (Bitte Gesichtsmaske mitbringen)

»Öffnungszeiten und Anfahrt

Produktinformationen "Monolith Classic Pizzastein"

Monolith Classic Pizzastein

Wer sagt, dass man einen Holz- oder Steinofen braucht, um eine perfekte, knusprige Pizza zu zaubern, der hat wohl noch nie das Grillen mit einem Pizzastein probiert. Und dabei ist die Zubereitung auch noch ziemlich unkompliziert. Das Distanzstück einfach auf den Feuerring setzen, Darauf dann den Pizzastein platzieren und den MONOLITH auf 300 Grad aufheizen. Nach drei bis vier Minuten auf dem "heißen Stein" ist die Pizza perfekt. Ein wahrer Genuss ganz alla bella Italia.

Das Distanzstück als Zubehör wird benötigt!

Geeignet für: Monolith Classic

Material: Keramik

Durchmesser: 36 cm

Gewicht: 2,1 kg

Zusatzinformation

Marke/Bez. Monolith
Inhalt
EAN 4260228840086
Hersteller MONOLITH Grill GmbH, Giesbert-Bergerhoff-Str., 56, 49076, Osnabrück, Deutschland
Unternehmenskontakt / Inverkehrbringer MONOLITH Grill GmbH, Giesbert-Bergerhoff-Str. 56, 49076 Osnabrück

STARBRIDGE.de Empfehlungen für Sie