Trusted Shops Käuferschutz
Versandkostenfrei ab 59 Euro (nach DE)
Schneller Versand 1-2 Werktage

Willkommen bei Beeftec - Bullenhitze!

Entdecke den ultimativen Temperaturchampion, den Beeftec Oberhitze Grill! Mit seinem exklusiven Keramikbrenner erreichst du eine Oberhitze von über 800 Grad - perfekt für eine einzigartige Kruste auf deinem Steak! Dabei bleibt das Innere deines Fleisches zart und saftig. Diese besondere Qualität bekommst du normalerweise nur in den berühmten Steak- und BBQ Restaurants dieser Welt - bis jetzt!

Der Beeftec Oberhitze Grill (die Hotbox) ist mit einem doppelwandigen sowie robusten Edelstahlgehäuse ummantelt, um den hochwertigen Keramikbrenner zu schützen. Du kannst den austretenden Saft deines Grillgutes einfach in einer Gastroschale auffangen. Doch nicht nur perfekte Steaks lassen sich mit dem Beeftec zubereiten - auch Fisch und Gemüse freuen sich auf die gnadenlose Hitze.

Besuche uns in unserem Ladengeschäft in Fürth und erlebe den Beeftec Oberhitze Grill live! Lass dich von unserer großen Auswahl an Oberhitze Grills und Zubehör begeistern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir, den perfekten Grill für dich zu finden. Wenn du noch keine Erfahrung mit Oberhitze Grills hast, zeig wir dir gerne, wie es funktioniert und geben dir Tipps und Tricks für die Zubereitung.

Worauf wartest du noch? Besuche uns in Fürth und entdecke die Welt der Oberhitze Grills mit Beeftec!