Trusted Shops Käuferschutz
Versandkostenfrei ab 59 Euro (nach DE)
Schneller Versand 1-2 Werktage

Herzlich Willkommen bei STARBRIDGE - Deinem Grillfachhandel in Fürth!

Wir haben uns ganz dem Grillvergnügen verschrieben und bieten Dir eine riesige Auswahl an hochwertigen Grills bekannter Marken wie Weber GrillNapoleon Gas-GrillsBroil King Grill, Traeger Grill, Otto Wilde Plattform, Monolith Grill und Witt Pizzaöfen. Aber bei uns bekommst Du nicht nur die besten Grills - wir sind Dein Ansprechpartner für alles, was mit Grillen zu tun hat!
Durch unsere große Grillausstellung in Fürth bieten wir Dir die Möglichkeit, die Grills hautnah zu erleben und zu vergleichen. Tauche ein in die Welt des Grillens und entdecke die Vielfalt an Grills, Zubehör und Accessoires, die Dein Grillerlebnis perfekt machen.
Du bist Anfänger und suchst einen zuverlässigen, einfach zu bedienenden Grill? Dann sind unsere Weber Grills eine hervorragende Wahl. Weber ist eine etablierte Marke mit einer breiten Palette von Gas-, Kohle- und Elektrogrills, die bekannt für ihre Qualität und Langlebigkeit sind.
Vielleicht bist Du aber auch ein echter Grillmeister und suchst nach dem perfekten Grill, der Deine Fertigkeiten auf die nächste Stufe hebt? Unsere Napoleon und Broil King Grills, zwei Marken, die sich durch ihre Leistungsfähigkeit und ihre vielfältigen Funktionen auszeichnen, könnten genau das sein, wonach Du suchst.
Wir wissen, dass jeder Grillliebhaber seine eigenen Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Auswahl an Grills, von traditionellen Holzkohlegrills bis hin zu innovativen Pelletgrills von Traeger und leistungsstarken Planchas von Otto Wilde. Für die Pizza-Liebhaber haben wir die hochwertigen Pizzaöfen von Witt, die Deinen selbstgemachten Pizzen das gewisse Etwas verleihen.
Bei STARBRIDGE bekommst Du aber nicht nur die besten Grills, wir bieten Dir auch eine professionelle Grillberatung. Unsere Grill-Experten nehmen sich Zeit, um Deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und Dir dabei zu helfen, den perfekten Grill für Dich zu finden. Sie können Dir alle Fragen zu den verschiedenen Grillarten, Marken und Zubehörteilen beantworten und geben Dir wertvolle Tipps und Tricks für das perfekte Grillergebnis.
Unser Ziel ist es, Dir das beste Grill-Erlebnis zu bieten. Egal, ob Du ein Grillneuling oder ein erfahrener Grillmeister bist - bei STARBRIDGE findest Du immer den richtigen Grill und die passende Beratung. Besuche uns in unserer Grillausstellung in Fürth und entdecke die Welt des Grillens!
Komm vorbei und lass Dich von der Vielfalt unserer Grills inspirieren - wir freuen uns auf Dich!