Trusted Shops Käuferschutz
Versandkostenfrei ab 59 Euro (nach DE)
Schneller Versand 1-2 Werktage

Dein ultimativer Grill-Shop in Fürth: Entdecke Deine Grill-Leidenschaft mit unserer breiten Auswahl an amerikanischen Lebensmitteln

Frankens große Grillausstellung - Riesige Auswahl an  Amerikanischen Lebensmitteln und BBQ Saucen


Öffnungszeiten

Montag geschlossen (Ausnahme 08.04. 09:30-14:00 Uhr)
Di-Fr: 09:30-18:00 Uhr 
Sa: 09:30-15:30 Uhr 


Bereit für das ultimative Grill-Erlebnis? Klick HIER und buche Deinen persönlichen Grillberatungstermin direkt bei Starbridge in Fürth! 🔥🍖📅 Oder besuche uns natürlich auch einfach ohne Termin. Wir freuen uns auf Dich!


Anfahrt Grill-Laden Fürth

Breiter Steig 18
90768 Fürth

Anfahrt


Grill Telefonsupport

Grill-Telefon: 0911 / 148 790 72 


Grill Wartung und Inspektion

Lasse Deinen Grill prüfen. Mehr Infos hier.

Entfache das Feuer der Leidenschaft fürs Grillen - Entdecke unsere Auswahl an Grills im Grillshop Fürth (bei Nürnberg / Erlangen)

Entdecke das ultimative Grill-Erlebnis im Grillfachgeschäft in Fürth! Bei uns findest Du eine riesige Auswahl an hochwertigen Grills der Top-Marken Weber GrillNapoleon GrillBroil King GrillOtto Wilde PlattformMonolith GrillTraeger GrillWitt PizzaofenGosney Pizzaöfen und Flaregrill. Besuche unsere Grillausstellung und erlebe live, wie unsere Experten Deine Grillträume wahr werden lassen.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Grillberatung helfen wir Dir gerne dabei, den perfekten Grill für Deine Bedürfnisse zu finden. Dabei bieten wir Dir nicht nur eine breite Auswahl an Grills, sondern auch individuelle Angebote und Außenküchen-Planung, um Deine Grill-Oase perfekt zu gestalten.

Als Servicepartner von Weber Grill und Napoleon Grill bieten wir auch Reparatur- und Ersatzteil-Services an. Und falls Du nicht selbst Hand anlegen möchtest, bauen wir Deinen Grill gerne für Dich auf und liefern ihn im Städtedreieck Nürnberg, Fürth und Erlangen aus.

Neben Grills findest Du bei uns auch eine große Auswahl an Zubehör, um Dein Grill-Erlebnis zu perfektionieren. Von Grill-Saucen und -Gewürzen bis hin zu amerikanischen Lebensmitteln – wir haben alles, was Dein Herz begehrt.

Besuche uns in unserem Grillfachgeschäft in Fürth, Breiter Steig 18, und lass Dich von unserem Fachpersonal beraten. Profitiere von unserer Expertise und finde den perfekten Grill für Dich. Und wenn Du Dich für unsere Weber Grill-Seminare entscheidest, erlebst Du nicht nur kulinarische Höhepunkte, sondern lernst auch, wie Du das volle Potenzial Deines Grills ausschöpfen kannst. Wir freuen uns auf Dich!